Leichtathletik im Hochsauerland

News

4x75m

4x75m-Staffel gelingt große Überraschung

Eine kleine Gruppe von insgesamt 7 Athleten/innen schickte der TSV Bigge-Olsberg bei den diesjährigen Südwestfalenmeisterschaften der Leichtathleten ins Rennen. Gleich zu Beginn der Veranstaltung sorgte die 4x75-Staffel mit Victoria Blei, Amy Frese, Jill Kemp und Mara Klauke für einen Paukenschlag. Hochmotiviert liefen die vier Mädels ein Riesenrennen. Mit herausragenden Wechseln steigerten sie die bisherige Saisonbestzeit um über eine Sekunde auf...

Weiterlesen
Mia Hammer
Mit 18 Teilnehmern war der TSV Bigge-Olsberg bei den HSK-Mehrkampfmeisterschaften der Klassen U10-U16 nicht nur zahlenmäßig der stärkste Verein, sondern auch die Titelausbeute mit 5 ersten, 5 zweiten und 2 dritten Plätzen konnte sich sehen lassen.

U10 - Jüngster TSV-Starter war Sven Hanfland in der Klasse M8. Seine beste Leistung erzielte Sven mit 26,50m im Schlagball, hier war er auch die Nr. 1 seines Jahrgangs. In der Dreikampfwertung landete er schließlich auf dem 2. Platz.

U12 -...

Weiterlesen